Chormusical Martin Luther King in Chemnitz

Im Gottesdienst hatte ich über das Chormusical „Martin Luther King“, das am 29.03.2025 in Chemnitz aufgeführt werden soll und für das 1.000 Sängerinnen und Sänger gesucht werden (keine Profis 🙂), berichtet. Hier findet ihr den Flyer der Informationsveranstaltung, der alle wichtigen Details erhält. Weitere Informationen (auch Tonmaterial zum Reinhören) sind auch auf der Website https://www.king-musical.de/chemnitz/ zu finden.
Es wäre schön, wenn wir eine größere Sängergruppe werden, uns gemeinsam auf auf das Musical vorbereiten und dann auch die Proben und die Aufführung in Chemnitz zusammen erleben. Vielleicht können wir dafür einen Probenprojektchor initiieren, zu dem wir auch Leute außerhalb unserer Gemeinde mit einladen. Also wagt mit uns das Abenteuer!
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gern bei mir. Auch mit Fragen zum Musical und zur Anmeldung könnte ihr mich kontaktieren. Falls ihr euch anmeldet, bitte nicht als Einzelsänger. Wir haben eine Gruppenreservierungsnummer. Dann wird es auch für alle preislich günstiger! Meldet euch bei mir, dann gebe ich euch diese weiter.
Flyer Chormusical MLK

Ich freue mich, von Euch zu hören. Schreibe mir gleich hier
Katrin R.

Schreibe an Katrin:

Trage bitte deinen Nachnamen ein
Trage bitte deinen Vornamen ein
Wie sollen wir Sie / dich anschreiben?
Bitte eigene E-Mail-Adresse angeben
Marcus