Bibelgespräch

Reden über Gott und die Welt – das ist jeden Mittwoch um 19.30 Uhr unser Angebot in der Begegnungsstätte Sonnenblume in Schmiedeberg. Wechselnde Gesprächsleiter, aber fortlaufende Bibeltexte regen uns zum Nachdenken an.
Ab dem 13. Juli beginnen wir unter der Überschrift „Vogelfrei“ mit Geschichten von König David aus dem Alten Testament. Was hat er nicht alles erleben und durchmachen müssen, der junge, schon zum König gesalbte und dann später regierende König David! In persönlichen Nöten, Widerständen und Problemen fand er jedoch immer wieder zu seinem Gott und erlebte dessen Hilfe. Ziel dieser Themenreihe soll sein, das Vertrauen zu Gott zu stärken und zu Erfahrungen mit Gott in schwierigen Zeiten zu ermutigen. In einem Kreis von ca. 10 – 15 Personen wollen wir uns inspirieren lassen von Passagen aus dem Leben Davids zu einem mutigen und zuversichtlich gelebten Christsein. Wer mitlesen will, der ist herzlich eingeladen am Mittwoch zum Bibelgespräch. Bibelgespräch.