immer aktuell informiert:rss feed

Treffpunkt Erfahrung

Frauen und Männer im Gespräch

Einmal im Monat, jeden 3. Dienstag um 15.00 Uhr treffen sich Frauen und Männer zum „Treffpunkt Erfahrung“ in der Sonnenblume. Wir sind eine gemischte Gruppe, im Durchschnitt 15 Personen, teils Geschwister sowie Freunde unserer Gemeinde.

Ich bin dankbar über die vielen Mitarbeiter, die Verantwortung übernommen haben bei der Tischdekoration, bei Kaffee und Kuchen, beim gemeinsamen Singen und bei den geistlichen Themen. Diese sind sehr unterschiedlich, wie es das Jahresprogramm zeigt. Dabei haben wir die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, uns besser kennen zu lernen, von den Erfahrungen anderer zu profitieren und Jesus zu bekennen als unseren Herrn.

Ich freue mich über alle, die zu unserem Nachmittagstreff kommen, und die Einladung gilt jedem, der neugierig geworden ist!

Susanne Baumgart