immer aktuell informiert:rss feed

Kategorie: Konzert

Konzert mit Andi Weiss wird verschoben

… auch wenn viele darüber traurig sind. Wir haben dennoch so entschieden, weil wir zu dem Konzert leider nur wenige von euch teilnehmen können. Wir hoffen auf nächstes Jahr ohne Corona und mit Andi und vielen Leuten. Wir planen mal den 19.05.2022.
Wer online Andi Weiss erleben möchte oder auch was spenden möchte, klickt doch einfach hier hin: https://www.andi-weiss.de/live

Einladung musikalische Andacht

Eine herzliche Einladung der Jesusgemeinde:
Gerade am Karfreitag ist es sicher gut einmal still zu halten und in Ruhe zu betrachten, was Jesus für uns getan hat – im Stich gelassen von seinen Jüngern, verspottet, verachtet, gefoltert unter extremsten Schmerzen bis zum Tod am Kreuz. „Es ist vollbracht! Der Held aus Jakob siegt mit Macht!“ Diese Arie von Johann Sebastian Bach, Lesungen und klassische Musik sollen helfen, das Geschehen auf uns wirken zu lassen. Wir freuen uns, dass diese gottesdienstliche Andacht zur Sterbestunde Jesu diesmal in den Parksälen Dippoldiswalde mit mehr als 100 Plätzen bei dem gebotenen Abstand möglich ist und laden herzlich dazu ein!

Karfreitag, den 02.April 15:00 Uhr
Parksäle Dippoldiswalde, Dr.-Friedrichs-Straße 25, 01744 Dippoldiswalde

Für die Veranstaltung ist eine Onlineanmeldung unter https://anmeldung.jgdresden.de/JGD/Karfreitagsandacht2021/ notwendig.

Konzert muss leider ausfallen

Leider müssen wir das Konzert mit Andi Weiss wegen des Corona-Viruses absagen. Wir werden Andi jedoch nach einem alternativen Termin fragen, wenn die Lage sich wieder entspannt hat. Schade …