Ich stell die Welt auf den Kopf

Viele sind schon begeistert – manch einer muss ihn dringend kennenlernen: Ulfie, der blaue Freund von Sebastian Rochlitzer und ihre Geschichten und Lieder. Das geht am besten auf Tour. Ihr Konzertprogramm bringt nicht nur Kinder in Bewegung, sondern gefällt auch den Erwachsenen! Dabei gibt es Geschichten aus der Bibel, tolle Mitmachlieder und witzige Gags von Ulfie und seiner Ufafamaschi, mit der er in jedes Buch der Welt reisen kann. Und, wenn du getragene Socken zum Konzert mitbringst, wird Ulfie dich besonders gern mögen. Denn Socken isst Ulfie für sein Leben gern! Bühne frei also für Ulfie und Sebastian Rochlitzer!

Familien-Mitmach-Konzert am 05.03.2023 – 15.30 Uhr im Martin-Luther-King Haus in Schmiedeberg Lutherplatz 24 – 01744 Dippoldiswalde

Plakat zum Download       Handzettel zum Download

Sebastian Rochlitzer ist Diplom-Religionspädagoge, Bauchredner und Kindermusiker. Prägend für seine Tätigkeit war ein Freiwilligendienst mit kranken Kindern bei Helping Hands Ministries auf den Philippinen.
Sebastian Rochlitzer lebt mit seiner Familie und Ulfie in der Nähe von Chemnitz. Ulfie schlüpfte aus einem Ei direkt in Sebastians Wohnzimmer. Nach kurzem Hin- und Herüberlegen stand fest, dass das lauschige Etwas ab jetzt Teil der Familie sein sollte. Ulfie isst liebend gern Socken. Gekocht, mal als Brühe oder auch roh.

und am Samstag davor:

Storytelling mit Sebastian

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert