immer aktuell informiert:rss feed

Mut zum Sein – Konzert mit Martin Pepper

Martin Pepper kommt nach Schmiedeberg!

Der bekannte Berliner Liedermacher, Komponist, Musiker und Pastor Martin Pepper besucht das Osterzgebirge und ist damit einer der Höhepunkte der „Festwoche“ anlässlich des 100jährigen Bestehens der Baptistengemeinde in Schmiedeberg.
Es gibt sicher kaum Christen, die keines seiner Lieder, wie „Der Herr segne dich“ oder „Auge im Sturm“ kennen werden. Mit dem Umfang seines Schaffens könnte er inzwischen auch ein eigenes „Gesangbuch“ schreiben. Seine Lieder sind so etwas wie gesungene Predigten. Er hat damit etwas zu sagen bzw. weiter zu sagen und die Musik dazu ist so etwas wie ein Türöffner für die Seele. Seine zeitlosen Melodien jagen nicht irgendwelchen Trends hinterher, sie berühren Menschen jenseits des eigenen Musikgeschmacks und sind dennoch am Puls der Zeit.
Martin Pepper wird in Schmiedeberg sein neues Programm „Mut zum Sein“ vorstellen. Die Schmiedeberger Baptisten wollen ihr Jubiläum gern zusammen mit ihren Gästen feiern und laden deshalb herzlich zu diesem besonderen Ereignis ein.
Samstag 19.10.2013 19.30 Uhr – Friedenskapelle Schmiedeberg Eintritt frei!

Kommentar abgeben