immer aktuell informiert:rss feed

Kinder-Andacht online

Liebe Kinder und liebe Eltern unserer Gemeinde,
Die Adventszeit beginnt und sicherlich habt ihr schon geschmückt und auch die ersten Plätzchen gebacken: zu hause wird es immer gemütlicher. Das müssen wir nun auch ganz bewusst (weiter) nutzen und bleiben für den Kindergottesdienst daheim. Denn wir können uns leider noch immer nicht in gewohnter Form zum Kindergottesdienst in unseren Räumen treffen. Aber wir wollen uns trotzdem sehen und gemeinsam über Gott und alles, was euch wichtig ist, sprechen.

Daher laden wir Kinderstundenmitarbeiter jedes Kind herzlich zur Kinder-Zoom-Andacht ein.

Die fünfte Runde ist am 29.11.2020 um 11.00 Uhr in Zoom – eure Eltern kennen den Link.
Lieder, eine tolle Geschichte über Freunde und Gott und Sylvia warten auf dich.

Gerne könnt ihr eure Kunstwerke mir, Maria, mailen und ich lade es dann so hoch, dass jeder sie sehen kann.

Wir freuen uns auf euch!
Maria und die Kinderstundenmitarbeiter

avatar
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Kommentar abgeben