immer aktuell informiert:rss feed

Weihnachtsbäckerei

Hallo Ihr lieben Eltern!
Hiermit möchte ich Eure Kinder nochmals zum Adventsplätzchen-Backen einladen. Wir wollen uns 13.30 am Sa. 05.12. in der Friedenskapelle treffen. Wo es dann hingeht, entscheidet die Teilnehmergröße. Wäre schön wenn die Kinder schon etwas Fertigteig hätten; wer das nicht hat, ist auch herzlich willkommen, da wir Mitarbeiter ja auch noch Teig mitbringen reicht’s für alle. Wir wollen um 15.30 mit gemeinsamen Kaffeetrinken enden. Wer noch nicht weiß, wie er die Kinder hin und her gefahren bekommt, schreibe mir bitte. Ich hätte gerne ein Rückmeldung bis 04.12. wer von den Kindern kommt, um den Ort des Backens festzulegen. Seid so gut und gebt ihnen ein paar Backformen mit, falls Ihr habt.
Vielen Dank
Eure Heidi Kaupert

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Kommentar abgeben