immer aktuell informiert:rss feed

Ruben ist da

Hallo liebe Freunde, für die die es noch nicht wissen, wir wurden am Samstag dem 03.09.2011 mit einem Sohn beschenkt. Er heißt Ruben Max Philipp und erblickte um genau 20.10 Uhr das erste mal seine Eltern. Wir freuen uns sehr über unseren 53 cm großen und 3940g schweren Sohn.
Anja, Mirko, Martha und Ruben

Als Gemeinde wünschen wir der ganzen Familie Gottes Segen und Bewahrung! Möge Gott seine schützenden Hände über Dir halten, Ruben!

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Nur ein Kommentar zu “Ruben ist da”

  1. avatar Micha says:

    … willkommen Ruben,
    hast dir ein feines Plätzchen ausgesucht bei Martha und Mama und Papa.

Kommentar abgeben