immer aktuell informiert:rss feed

“lifesong, let´s sing about…”

Hallo ihr Lieben,
am 30.09.2011 führen wir als Jugend der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Schmiedeberg in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Freiberg nun schon unseren zweiten Lobpreisabend in den Räumen des King´s (Martin Luther King Haus) durch. Unser diesjähriger Lobpreisabend steht unter dem Thema:„Lifesong, let´s sing about … Mein Leben soll ein Lobpreis sein“. Die Band wird wie letztes Jahr eine Projektband aus Jugendlichen verschiedener Jugendgruppen sein. Wir wollen unserm großen Gott mit Musik, Gebet und Andacht die Ehre geben. Das Ziel des Lobpreisabends soll den Jugendlichen die Möglichkeit zum Gebet, Gesang und Gemeinschaft mit Jesus Christus und untereinander geben. Für einen kleinen Snack im Anschluss ist auf jeden Fall gesorgt. 🙂
Hierzu möchten wir euch als Jugendgruppe/kreis recht herzlich zu uns nach Schmiedeberg einladen. Wem der Anfahrtsweg für nur einen Abend zu weit ist, kann gerne einen Schlafplatz bekommen. Um besser planen zu können, würden wir euch bitten, uns möglichst bald (01.09.2011) eine Mail zu schreiben wie viele Schlafplätze benötigt werden. Lobpreisabend.Lifesong@googlemail.com

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Nur ein Kommentar zu ““lifesong, let´s sing about…””

  1. avatar Mareike Hirschberger says:

    ich wollte euch unbedingt – es ist ja schon ne woche her jetzt – noch mal ein dankeschön für den lobpreisabend sagen. es war eine echt rundum super gelungene sache. DER HERR STAND IM MITTELPUNKT. und alles andere war echt gesegnet! die band, die liedauswahl, die leute, die verkündigung und der rahmen.
    supi!

Kommentar abgeben