Vater unser

Am 27.2.2010 findet um 19.30 Uhr bei uns am Lutherplatz ein Konzert mit dem Chor der Stollberger EFG zum Thema „Vater unser“ statt. Mit inhaltvollen, spritzigen und peppigen Liedern bringen die Sänger uns das „Vater unser“ näher. Es lädt einfach ein zum Mitsummen, Nachdenken und Mitbeten. Auf jeden Fall lohnt es sich, dabei zu sein und Gäste mitzubringen !!!

Details bei Esther & Andreas Kuhnert erfragen …


Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

2 Replies to “Vater unser”

  1. Micha

    Wir freuen uns auf ca. 30 Stollberger, Singles und Familien, Jugendliche und Senioren.
    Und für eine Nacht, vom Samstag zum Sonntag, soll jeder ein Bett bei uns haben.
    Wer noch eine Schlafgelegenheit anbieten kann, melde sich bitte bei Heidi Meschkank.
    Ihr wisst ja: ohne es zu wissen haben manche schon Engel beherbergt….. (s.a.Hebr.13,2)

  2. Marcus

    Also das war ein super Abend, so habe ich das Vater unser noch nicht gehört. Wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Doch halb so schlimm, man kann bei der Gemeindeleitung eine DVD des Abends bestellen, nur 10 Euro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert