Kinder

Hallo Kids!

Herzlich Willkommen auf unserer Kinder- und Teenseite!

  • Wer Lust hat tolle Geschichten aus der Bibel zu hören,
  • was über Gott erfahren möchte,
  • wer gern singt und bastelt,
  • wer gern Theater spielt oder auch ein Instrument,
  • und zwischen 3 und 13 ist,

Wo? In der Baptistengemeinde Schmiedeberg, Lutherplatz 23
Wann? Jeden Sonntag um 09.30 Uhr (Ausnahmen werden bekannt gegeben)
Welche Gruppen gibt es? Die „Kleine“ Gruppe (Alter: 3-7 Jahre) und die „Große“ Gruppe (Alter: 8-13 Jahre)
Wer betreut die Gruppen? die Sonntagsschulmitarbeiter
Wie könnt Ihr Euch über Aktuelles informieren? schreibt uns doch

Manchmal planen wir auch gemeinsame Ausflüge, studieren gemeinsam ein Musical ein oder feiern zusammen ein Kinderfest. Ein besonderer Höhepunkt in jedem Jahr ist unsere Fahrt zum Landeskindertag, den das GJW Sachsen organisiert.

Wie Du siehst, ist bei uns immer etwas los. Schau doch einfach bei uns rein – wir freuen uns auf DICH!