Es geht weiter …

prochrist

Es ist noch nicht Schluss, denn es geht weiter. Ja, auch wenn die Themenabende vorbei sind, möchten wir gern einladen: Dienstag, den 10.11.2015 um 19.30 Uhr in der Friedenskapelle geht’s los. Wir treffen uns dann wöchentlich dienstags 6x bis Weihnachten, werden dann vielleicht noch die 7. Einheit Anfang Februar 2016 machen mit einem schönen Essen für die Teilnehmer – mal sehen!

so_abendEs war jeden Abend der Saal gut gefüllt. Wir wünschen uns, dass die Botschaft von Jesus Christus über die Liebe ohne Ende weitergeht. Wenn noch Fragen sind, können Sie sich gern bei uns melden. Außerdem laden wir zu einem besinnlichen Konzert mit dem Liedermacher Andi Weiss ein: Buß- und Bettag, 18.11.2015 um 16:00 Uhr im

mehr noch unter ProChrist.BapSch.de

Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert