Mein Lieblingslied

Die Bibel ist voller Liedverse. Sie drücken all das aus, was auch ein Gebet enthält. Leider kennen wir die Melodien dazu nicht. Aber wir kennen die Melodien und Texte unserer Lieder.
Die Lieder, die uns als „Ohrwurm“ begleiten, die uns ins Herz treffen oder mit denen wir ein konkretes Ereignis, vielleicht das Reden Gottes in unserem Leben verbinden.

Lasst uns daran teilhaben! Macht euer Lieblingslied zum Thema in eurer Gemeindegruppe (Hauskreis, Bibelstunde, Jugend …) Und dann wollen wir dieses Lied gemeinsam im Gottesdienst singen und wenn ihr euch traut, sagt uns, was es zu eurem Lieblingslied gemacht hat.

Auf Rückmeldungen freut sich:
Markus

Markus Geiger
Letzte Artikel von Markus Geiger (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert