Bündnis auf Zeit

KoalitionsvertragIrgendwie haben die Parteien es nun geschafft, alle ihre eigenen Wünsche auf 185 Seiten Papier zu bannen. Was wird nun aus unserer Regierung und aus uns Bürgern? Wenn Du wissen willst, was im Koalitionsvertrag über Kirchen steht, dann blättere doch mal auf Seite 113, die anderen Punkte darfst Du natürlich auch lesen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass viele Politiker auch nicht wissen, was drin steht. Der einfache Bürger sollte aber mal nachschauen, damit er mitreden kann 😉
Aber vielleicht entscheiden ja die SPD-Mitglieder noch mal anders, dann können die Millionen Seiten Papier der Umwelt zuliebe ja noch auf der Rückseite beschrieben werden.

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert