ProChrist geht weiter …

ProChrist vom 3. bis 10. März 2013 live aus der Porsche-Arena in Stuttgart – acht Abende voller Musik, Talk und Impulse. Weit über eine Million Menschen verfolgten die Großveranstaltung. Das Event fand in der Stuttgarter Porsche-Arena statt und wurde per Satellit an über 800 Veranstaltungsorte in Deutschland und 16 anderen europäischen Ländern ausgestrahlt. Allein in Stuttgart besuchten an den acht Abenden rund 30.000 Gäste die Zentralveranstaltung. An den Übertragungsorten sahen insgesamt etwa 600.000 zu. Zugleich zeichnete sich ab, dass das Programmangebot im Internet und im Fernsehen immer stärker wahrgenommen wurde. Mindestens 600.000 nutzten den Internet- Livestream weitere – zahlenmäßig nur schwer zu erfassende – Zuschauer sahen im Fernsehen zu.

Und es geht weiter, auch in Schmiedeberg! Alle dazu wichtigen Informationen haben wir unter www.ProChrist.BapSch.de zusammengefasst. Schau rein, melde Dich an oder komme einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)