Cabrio – Kirche

Liebe Freunde,
nun dauert es nicht mehr lange und ich freue mich wie jedes Jahr auf die Begegnung zum Waldgottesdienst. Ist es nicht herrlich, mitten in der freien Natur, in der „Cabrio – Kirche“ – der Barbarakapelle – diesen Open Air Gottesdienst zu feiern? Auf Steinen und Wurzeln, am Hang und auf der Ruinenmauer zu sitzen, um Gottes Wort zu hören, gemeinsam zu singen und im Anschluss bei Kaffee und Kuchen, Natur und Gemeinschaft zu genießen, Freunde und Bekannte zu treffen …
Für mich ist das immer wieder ein Highlight, ein Höhepunkt im Gemeindealltag. Wir begrüßen dieses Jahr als Gastprediger Evangelist Rainer Dick. Er spricht über das Thema: „Die Freiheit nehm ich mir“. Barbara Herrmann und Thomas Kuhnert werden den Gottesdienst moderieren. Auch ein Projektchor der Heidenauer Baptistengemeinde und Freunde wird mit seinen Liedern dabei sein. Natürlich rechnen wir mit schönem Wetter. Sollte es wider Erwarten regnen, so gibt es in Oelsa auch noch eine Kirche mit Dach; das ist dann die Ausweichvariante für einen Schlechtwettertag.

Hast Du noch Fragen? Dann ruf mich an: (035052) 20843. Das ist auch die Tel. Nr. bei einer unsicheren Wettersituation, ob der Gottesdienst nun im Wald oder in der Oelsaer Kirche stattfindet. Oder eben hier online nachsehen, spätestens am 02.06.2011 um 11.00 Uhr findest Du hier den genauen Veranstaltungsort

GOTTESDIENST IM GRÜNEN
in der und um die Ruinenmauern der Barbarakapelle bei Oelsa
02. Juni 2011 14.00 Uhr
Parkplätze sind am Waldstadion

Anfahrt: Auto / Bus/Bahn

Liebe Grüße, Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert