Treffpunkt Erfahrung

Nach zweieinhalbjähriger Pause soll Treffpunkt Erfahrung wieder neu starten. Den letzten Nachmittagstreff hatten wir im Februar 2020, wo uns Sabine die Würze des Salzes vor Augen geführt hat. In der Zwischenzeit sind einige Geschwister nicht mehr unter uns, deren Dienst wir sehr vermissen. Dankbar behalten wir sie in Erinnerung.
Umso wichtiger ist es, einen Neustart zu wagen und hiermit sind alle Geschwister und Freunde eingeladen, den Nachmittag mit zu gestalten und zu genießen. Dieser Treffpunkt ist für alle offen, die ihre guten Erfahrungen mit Jesus Christus weitergeben möchten und dadurch die Gemeinschaft fördern. Neugierig geworden? Dann sehen wir uns am Dienstag, 20. September 2022 15.00 Uhr in der Sonnenblume Schmiedeberg.
Seid bis dahin behütet. Ich freue mich auf euch!
Susanne

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert