Gib alles …

… nur nicht auf!

Andi kommt wieder, wir freuen uns drauf. Schön, dass es nun nach mehrfacher coronabedingter Verschiebung passt. Er stellt uns sein Album vor. Bunte Lieder mit tiefsinnigen Texten werden herzlich dar gebracht. Die Süddeutsche Zeitung schreibt über ihn:

„Er spricht voller Inbrunst, seine Augen funkeln und jeder merkt wie überzeugt er von seiner Botschaft ist. Er will nicht nur unterhalten, sondern den Menschen auch etwas mitgeben, was hält.“

Mehr Details noch hier …

Do, 19.05.2022 – 19.30 Uhr im MLKH

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

demnächst ...

Dez
6
Di
2022
15:00 Treffpunkt Erfahrung
Treffpunkt Erfahrung
Dez 6 um 15:00 – 17:00
Treffpunkt Erfahrung
Frauen und Männer im Gespräch
Dez
7
Mi
2022
19:00 Bastelabend @ Begegnungsstätte Sonnenblume
Bastelabend @ Begegnungsstätte Sonnenblume
Dez 7 um 19:00 – 21:30
Bastelabend @ Begegnungsstätte Sonnenblume
 
Dez
11
So
2022
09:30 Gottesdienst @ Saal Friedenskapelle Lutherplatz 23 01744 Dippoldiswalde
Gottesdienst @ Saal Friedenskapelle Lutherplatz 23 01744 Dippoldiswalde
Dez 11 um 09:30 – 11:00
Gottesdienst @ Saal Friedenskapelle Lutherplatz 23 01744 Dippoldiswalde
Moderation: / Predigt: / Kinder
Dez
13
Di
2022
15:00 Spielenachmittag
Spielenachmittag
Dez 13 um 15:00 – 17:00
Spielenachmittag
Jeder ist herzlich willkommen!
Dez
19
Mo
2022
ganztägig Wächterruf
Wächterruf
Dez 19 ganztägig
Wächterruf
Die Beter treffen sich den ganzen Tag (auf jeden Fall zwischen 06-20 Uhr) über im Pfarrhaus. Zur vollen Stunden kann man mitbeten, ansonsten bitte nicht stören. Danke!
Dez
24
Sa
2022
18:00 Weihnachtsfeier für Einsame
Weihnachtsfeier für Einsame
Dez 24 um 18:00 – 21:00
Weihnachtsfeier für Einsame
Jeder ist herzlich willkommen!
Jan
19
Do
2023
ganztägig Wächterruf
Wächterruf
Jan 19 ganztägig
Wächterruf
Die Beter treffen sich den ganzen Tag (auf jeden Fall zwischen 06-20 Uhr) über im Pfarrhaus. Zur vollen Stunden kann man mitbeten, ansonsten bitte nicht stören. Danke!