Trauerfeier für Andreas

ANZEIGE:

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem Ehemann, unserem liebevollen Vater, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager und Onkel.
In Liebe:
Frau Sabine Lötsch,
Söhne Sebastian und Sandra,
Friedemann und Jana,
Johannes und Susann


Am 20.09.2010 ist Andreas an der Watzmann-Ostwand tödlich abgestürzt. Alle, die Andreas kannten, sind am Montag, 04.10.2010 12.00 Uhr in die Trauerhalle in Ruppendorf eingeladen. Die Beerdigung wird 13.30 Uhr auf dem oberen Friedhof in Schmiedeberg stattfinden. Die Andacht wird Rainer Kühnel halten. Ab 14.00 Uhr sind Freunde zur Erinnerungsfeier in die Friedenskapelle eingeladen.

Marcus

5 Replies to “Trauerfeier für Andreas”

  1. Kathrin

    Ihr Lieben,
    wir denken an Euch und beten für Euch. Möge Gott Euch viel Kraft geben, Abschied zu nehmen.
    fischer family

  2. Stefan

    Momente, in denen man nicht weiß, was man sagen soll…
    Ich wünsche euch Frieden ins Herz und mögt ihr erfahren, dass Gott trotzdem trägt.
    Stefan John

  3. Jenny John

    Ich bin bestürzt!!!! Auch keine Worte findend… nur gaaanz tiefe Anteilnahme. Viel göttliche Kraft für Sabine und die angehörigen Familien. Gottes Wege sind „leider“ immer wieder unergründlich.
    Jenny

  4. Benjamin

    Ich denke an dich Sabine und deine Kinder. Ich bete für Trost und dafür, dass du halt und Gottes liebevolle Zuwendung in dieser schwierigen Zeit erfährst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert