Verborgene Schätze

Das war mal wieder super. Das angekündigte Regenwetter blieb aus. Gott sei Dank! So konnten wir uns drinnen und draußen auf die Suche machen. Jeder hat etwas anderes gefunden. Fast 100 Leute waren mit nach Burkhardtsgrün gekommen, ähnlich wie letztes Jahr. Wie immer haben wir uns zuerst mal mit ein paar Würsten und leckerem Salat gestärkt. Bis spät in die Nacht wurde am Lagerfeuer gesungen und die letzten Neuigkeiten ausgetauscht.

Am Samstag früh konnte man in 2 verschiedenen Seminaren Verborgenes in sich entdecken. Die kleinen Kleinkinder tollten im Fitnessraum rum. Jede frei Minute wurde genutzt, um Fußball oder „Ball über die Leine“ zu spielen.

Am Samstag nachmittag gab es verschiedene Angebote. Einige haben sich Schneeberg näher angeschaut. Die Stadtführung war super und so gab es auch hier viel zu entdecken. Die Kinder hatten verschiedene Spielstationen. Ob Sack hüpfen oder Armdrücken, alles machte wahnsinnig Spaß.

Mit einem bunten Abend und anschließenden Lagerfeuer ging dieser Tag zu Ende. Am Sonntag haben wir gemeinsam Gottesdienst gefeiert und sind nach dem Mittag wieder nach Hause gefahren. Die Zeit verging wie im Fluge, aber Schätze haben wir mitgenommen …

Die Gemeindefreizeit vom 18.-20.06.2010 sollte doch wiederholt werden, oder? Nun sind Deine Kommentare gefragt:

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

2 Replies to “Verborgene Schätze”

  1. Juliane

    Hey ihr Lieben, schön, dass es so schön war 🙂 wäre gern vorbei gekommen, aber ich bin doch am Wochenende in Görlitz geblieben.
    Vielen, vielen Dank an Marcus. Die neue Internetseite ist echt superklasse und ich schaue ganz oft hier vorbei und freue mich über so viele aktuelle und interesante Sachen zum lesen oder anschauen. So kann ich wenigstens noch ein bisschen teilhaben. Seid ganz doll gesegnet von unserem Vater im Himmel!! es grüßt euch die Jule

  2. Marcus

    Hallo Jule, ich freue mich, wenn Du so oft vorbeikommst. Übrigens hat gestern Dein Papa bei uns gepredigt, war ein super Gottesdienst. Bis bald ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert