Eltern-Kind-Kreis

Jetzt gibt es einen Eltern-Kind-Kreis in Schmiedeberg. Wir wollen uns jeden Dienstag 9.30 Uhr bis 11 Uhr in der Friedenskapelle treffen. Am 18. Mai 2010 zum ersten Mal! Bei Kaffee oder Tee und einem Imbiss wollen wir uns kennenlernen. Es erwarten Euch Silvia, Barbara und Anja

Ankommen  ::  Reden  ::  Lieder, Reime  ::  erste Spiele  ::  Impulse für Eltern

Fünf-Minuten-Programm für die Kinder nach dem Konzept „Gott kennenlernen von Anfang an“

Kontakt über Silvia Jordan, (035052) 61526

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

2 Replies to “Eltern-Kind-Kreis”

  1. Silvia

    Gut wars fürs erste Mal. Wir waren zu fünft, darunter eine Frau aus meinem Vorbereitungskurs, die froh über jede Abwechslung ist und Kontakt sucht. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt. Wenn alle diejenigen auch noch kommen, die mir zugesagt hatten, dann wird das wohl ein größerer Kreis. Ich bin gespannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert