Basar für „Weihnachten im Schuhkarton“

Im letzten Jahr kam unser Basar, für Porto der Aktion Päckchen im Schuhkarton, sehr gut an. Alles Porto konnte über die Einnahmen beglichen werden. Sogar einige Artikel für neue Päckchen sind aus dem Erlös eingekauft worden. Unsere kreativen Mitglieder oder Freunde sind schon wieder fleißig am Gestalten. So möchten wir auch in diesem Jahr einen Basar veranstalten, voraussichtlich Anfang November.
Seid also fleißig bis dahin beim Werkeln, Kochen, Stricken…. und anderen Gestaltungsmöglichkeiten, damit wieder viele Dinge den Besitzer zu Gunsten der „Portokasse“ wechseln können.


One Reply to “Basar für „Weihnachten im Schuhkarton“”

  1. Marcus

    Herzlichen Dank für insgesamt 45 Schuhkartons und 481,10€, die durch den Verkauf von Gebasteltem und Handarbeiten beim Basar zugunsten des Portos für die Aktion zusammengekommen sind. Danke an alle Werkler und Organisierer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert