Israelreise Herbst 2015

shalom-israelvon Jörg Markus habe ich folgende Reise-Werbung bekommen, die ich gern weitergebe …


Liebe Israelfreunde und Reise-Interessenten,

ich selbst versuche mir durch verschiedene Quellen im Internet eine möglichst realistische Darstellung der Lage zu erarbeiten. Das gelingt aber trotzdem nur sehr bedingt. Die beste Möglichkeit einer Meinungsbildung ist immer wieder der direkte Besuch des Landes. Das soll nun, so GOTT will und wir leben, im Herbst des nächsten Jahres geschehen.
Der gewünschte Reisetermin ist in den Herbstferien 2015 und zwar vom 12.10. – 22.10.2015. Es wird wieder über 3 Stationen durch das ganze Land gehen, vom See Genezareth über Jerusalem bis nach Eilat am Roten Meer. Wenn ihr oder du also Interesse habt oder hast mit uns (Egmond Prill wird auch dabei sein) nach Israel zu reisen, dann lasst es mich wissen. So kann ich mit einer bestimmten Teilnehmerzahl besser kalkulieren.
So wünsche ich euch ein herzliches Schalom, bleibt behütet und unter der schützenden Hand unseres großen GOTTES.

Stefan Markus

Marcus