französische Predigt

Fotografieren ist nicht sein Beruf, aber seine Leidenschaft. André Letzel, der deutsche Franzose oder der französische Deutsche? Auf jeden Fall ist er in beiden Sprachen zu Hause. Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte, mal sehen, was uns André am So, 09.05.2010 zu sagen hat. Menschen für Gott begeistern ist sein Anliegen. Wir sind Gottes Ebenbild. Können unsre Freunde Gott in uns erkennen? Oder verschleiern wir das Bild von Gott? Wenn Du mehr wissen willst, komm‘ doch am So in den Gottesdienst. Gott und wir erwarten Dich …
Und André freut sich, uns wiederzusehen.
Mehr über Andre und seinen Missionsdienst hier

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert