Waldgottesdienst 2009

Himmelfahrt – hoffentlich wieder in der Babarakapelle statt – in einer Ruine im Wald in der Nähe von Oelsa. „Wer will noch in den Himmel?“ – so das Thema. Na ja, darüber wird Jürgen Werth Jürgen Werthals Direktor des ERF bestimmt Interessantes erzählen und wahrscheinlich auch etwas singen …
Seit 1994 leitet er den ERF als Direktor, unterstützt von Programm-Direktor Udo Vach, der auch schon im Wald bei Oelsa gesprochen hatte. Jürgen Werth ist seit Januar 2007 ehrenamtlicher Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz. Außerdem war er auch dieses Jahr wieder als „ProChrist“-Moderator aktiv.
Wollen wir Menschen heute eigentlich noch in den Himmel? Wollen wir Christen?
Fühlen wir uns nicht allzu heimisch auf dieser Erde?
Aber diese Erde bietet nicht genug.
Wolf Biermann: „Das kann doch nicht alles gewesen sein ..“

Und wie kommt man nun in den Himmel?
Also erst mal vorbeikommen!!! Wir starten 14.oo Uhr!

Wir glauben, dass es erst nach dem Gottesdienst regnet, so kommt in den Wald zur Ruine …Kontakt: weitere Infos bei Andreas Kuhnert.

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)