Mitmach-Konzert

Einen Tag nachdem die letzte Gitarre für das aktuelle Album eingespielt war, brach Hagens linker Zeigefinger beim Einstellen eines Mikrofonständers. Diagnose: Ein gutartiger Knorpeltumor. Seitdem ist Gitarre spielen nicht mehr möglich. Aus diesem Grund und aufgrund der Corona-Einschränkungen konnte das Album bisher nicht Live präsentiert werden. Dass die Lieder trotzdem bei YouTube, Spotify und iTunes, sowie die Songtexte und Akkorde bei songselect so erfolgreich sind, ist ein Segen…

Am 22. Oktober 2022 können wir den Jesus-zentrierten Musiker bei uns kennenlernen: Hagen Rösler. Er wird ein Konzert der besonderen Art geben, nämlich ein Konzert mit uns! Er bietet an, am Freitagnachmittag und/oder Samstagvormittag einen Workshop zu veranstalten, bei dem die Lieder gemeinsam einstudiert werden. Am Samstagabend werden diese dann gemeinsam aufgeführt. So entsteht eine ganz spezielle Verbindung zwischen Gemeinde, Musiker und Liedern, aber auch der Anbetungscharakter des Konzerts wird so unterstützt.
Interessiert euch die gemeinsame musikalische Arbeit? Wolltet ihr einfach schon immer gern mal mit einem kleinen Projektchor singen? Oder spielt ihr ein Instrument und wärt gern dabei? Dann meldet euch bitte bei Janine, damit alles sortiert und geplant kann.
Übrigens: Es ist kein Profilevel gefordert und die Lieder sind alle per Songbuch oder CCLI vorher verfügbar. Auch den Musiker findet ihr auf den gängigen Kanälen und könnt schon einmal vorhorchen. Scheut euch also auch nicht, wenn ihr unerfahren seid. 😊

Workshop mit Hagen Rösler: Fr, 21.10.2022 17.30 Uhr in der Friedenskapelle
Bringt eure Instrumente oder Stimmen mit (Background wird auch gebraucht!)

Konzert mit Hagen Rösler am Samstag, 22.20.2022 um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
Plakat in hoher Auflösung zum Download hier:
http://www.baptisten-schmiedeberg.de/download/konzert-hagen-roesler_ha.png

hier könnt ihr schon mal rein hören:
https://www.youtube.com/c/Hagen2nd

Marcus