Einladung musikalische Andacht

Eine herzliche Einladung der Jesusgemeinde:
Gerade am Karfreitag ist es sicher gut einmal still zu halten und in Ruhe zu betrachten, was Jesus für uns getan hat – im Stich gelassen von seinen Jüngern, verspottet, verachtet, gefoltert unter extremsten Schmerzen bis zum Tod am Kreuz. „Es ist vollbracht! Der Held aus Jakob siegt mit Macht!“ Diese Arie von Johann Sebastian Bach, Lesungen und klassische Musik sollen helfen, das Geschehen auf uns wirken zu lassen. Wir freuen uns, dass diese gottesdienstliche Andacht zur Sterbestunde Jesu diesmal in den Parksälen Dippoldiswalde mit mehr als 100 Plätzen bei dem gebotenen Abstand möglich ist und laden herzlich dazu ein!

Karfreitag, den 02.April 15:00 Uhr
Parksäle Dippoldiswalde, Dr.-Friedrichs-Straße 25, 01744 Dippoldiswalde

Für die Veranstaltung ist eine Onlineanmeldung unter https://anmeldung.jgdresden.de/JGD/Karfreitagsandacht2021/ notwendig.

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)