Baptisten Slogan

Es haben 31 Leute an der Umfrage teilgenommen

Ergebnis wird zur Jahresgemeindestunde am 28.02. vorgestellt

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich gerne für unser Logo noch eine provokative Formel hätte ?. Fällt Dir ein guter kurzer knackiger Spruch ein? Lass die Gedanken mal kreisen…

Bisher eingegangene Vorschläge:
01. Friedenskapelle „am Berg“

02.  Baptisten Schmiedeberg – in Gottes Hand geborgen

03. Baptisten Schmiedeberg – ein Weg-ein Ziel-Jesus

04. Baptisten Schmiedeberg – eine Schmiede der Christen

05. Baptisten Schmiedeberg – Jesus Christus – gestern-heute-ewiglich

06. Baptisten Schmiedeberg – Täufer im Osterzgebirge

07. Baptisten Schmiedeberg – Christus für alle

08. Baptisten für Schmiedeberg

09. Baptisten Schmiedeberg – begeistert anders
(Wir begeistern oder wir sind begeistert von einem anderen Geist. Nicht selbst begeistert, sondern vom Geist von oben)

10. Baptisten Schmiedeberg – nichts umsonst
(Wir können nichts zu unserer Rettung beitragen. Das Leben ist nicht umsonst, wir sind gerettet.)

11. Baptisten Schmiedeberg – ERliebt und ERlebt
(Christus liebt uns und ja er lebt, er ist auferstanden! Bewusst zusammen geschrieben, damit man und Frau stutzt)

12. „Für dich! Für Jesus!“

13. „Für dich. Mit Liebe!“

14. „Die Glaubensschmiede (im Osterzgebirge)“

15. Friedenskapelle

16. Friedenskapelle – Freikirche am Lutherplatz

17. „Willkommen“ – Friedenskapelle EFG

18. Nach „100 Jahren“ noch „jung und dynamisch“

19. Königskinder

20. PoweredByJesus – > #getmoreenergy <

21. #FreiheitFürDich

22. Frei sein – live sein

23. Bapsch – das Freiheit

24. #EFG – Energie Für Gristn 

25. Kein Traumschiff

26. überlebensfähig

27. Your life – his mission!

28. Weil es Wichtigeres gibt! > #bapsch <

Wir brauchen einen EyeCatcher – etwas was ins Auge sticht, kann ruhig provokativ sein. „Bapsch und nicht hart“ ist vielleicht zu platt und schwieriger erklärbar. Und eigentlich kommt BapSch ja gar nicht vor, da im Logo ja Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Schmiedeberg steht, zu unserer LOGO-Seite geht es hier.

 

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert