immer aktuell informiert:rss feed

Klick hier: unsere Veranstaltungen im Überblick inklusive Sonnenblume |||   :-) LOGIN

Sep
13
Fr
2019
Konzert – Lutz Scheufler @ Stadtkirche Geising
Sep 13 um 19:30 – 21:00
Konzert - Lutz Scheufler @ Stadtkirche Geising

Herzliche Einladung in die Geisinger Kirche!
Am Freitag, den 13.September um 19.30 Uhr  wird der Evangelist und Musiker Lutz Scheufler ein Konzert deutschsprachiger christlicher Lieder unterschiedlicher Genres mit E-Gitarre und Mundharmonika geben.

Evangelische Stadtkirche Geising in 01778 Geising, Hauptstr. 26

Plakat_Lutz-Scheufler

Mrz
19
Do
2020
Konzert Andi Weiss @ Martin-Luther-King-Haus
Mrz 19 um 19:30 – 21:00

Andi Weiss im MLKH zu Gast (neues Programm GIB ALLES, NUR NICHT AUF!)

Das neue Album von Andi Weiss steckt bis zum Rand voll mit guter Musik. Sage und schreibe 18 neue deutschsprachige Ermutigungslieder – und die bislang aufwendigste Produktion des Songpoeten. Mit dem Albumtitel ‚Gib alles, nur nicht auf!‘ macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: ‚Du bist größer als deine Angst‘ und ‚Es ist ein Glück, dass es dich gibt.‘ Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben. In der ihm eigenen sympathischen Art, laden seine Songs zum ‚In sich hineinfühlen‘ ein – aber auch zum ‚Glauben, der Berge versetzt‘. Neben Mutmachsongs begegnen dem Zuhörer Themen wie Abschied, Versöhnung und Leben mit Ewigkeitsperspektive. Wunderbare Künstler wie Dania König, Johannes Falk, der Südtiroler Singer-Songwriter Dominik Plangger, Simon Kosse und Andis Ehefrau Martina haben einen Gastauftritt. Seine bisher aufwendigste Produktion wurde neben der klassischen Bandbesetzung mit Geige, Cello, Klarinette, Akkordeon und Hammondorgel eingespielt. Hoher Gänsehautfaktor inklusive! Gleichzeitig mit der CD erscheint das gleichnamige Impulsbuch: „Gib alles, nur nicht auf!“ mit Impulsen die zu einem mutigen und selbstbestimmten Leben einladen. (https://www.andi-weiss.de/giballesnurnichtauf-statements)

Plakat zum Download: hier klicken