immer aktuell informiert:rss feed

Chorprobe

Die Sänger/innen des Gemischten Chores treffen sich meist im 14tägigen Rhythmus mittwochs, um 20.00 Uhr in der Kapelle. Für die Planung bitte den Doodle-Link verwenden, Danke!

Unsere nächsten Übstunden:

 

 

–> Hier testen wir die Plattform für internen Austausch: https://trello.com/b/0zOTgYkL

Wer gerne einmal in unsere Übstunde schnuppern kommen will, ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns über jede neue Stimme.

CSlogo_rot >> weitere Links:
> Christlicher Sängerbund e.V.
> Sängerkreis Dresden
> Über uns
avatar

Markus Geiger

Ich bin Chorleiter des Gemischten Chores unserer Gemeinde, wir möchten mit unseren Stimmen Gott loben und andere Menschen zu einem Leben mit ihm einladen. Sie können mir gern Schreiben ...
avatar

Letzte Artikel von Markus Geiger (Alle anzeigen)