NGD – der erste

Wir wollen es mal versuchen …
Am kommenden Sonntag findet unser Gottesdienst nachmittags statt. So kann man Freunde einladen, die vielleicht am Sonntag morgen mal ausschlafen wollen. Deshalb starten wir unseren ersten NGD, den NachmittagsGottesDienst. Vorher kann man schon mal eine Tasse Kaffee trinken und mit den anderen Besuchern plauschen.

Thema wird sein: Jesus, der Apotheker. Mal sehen, was wir uns für Medizin abholen können. Auf jeden Fall wird sie wirken und hoffentlich auch zum Guten! Je nachdem, wie diese Uhrzeit Anklang findet, werden wir das auch wiederholen, angedacht ist erst mal 1x pro Quartal.

Haus und Haushalt Gif

Einladung zum Kirchenkaffee am So, 04.09.2016 15:30 Uhr
Gottesdienst am So, 04.09.2016 16:30 Uhr
Gottesdienst am Vormittag entfällt!

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert