Burkhardtsgrün 2008

„Die Wüste blüht“
unter diesem Thema war das Volk Israel mit seinem Führer Mose zur Gemeindefreizeit unterwegs. An einem wunderschönen Wochenende Anfang Juli 2008 reisten 82 Gemeindeglieder, Freunde und noch mehr Freunde nach Burkhardtsgrün und belegten jedes zur Verfügung stehendes Bett.

Es wurde gegrillt, gebastelt, das Volk Israel in der Wüste und unsere Lebens-Wüstenzeiten betrachtet; wer wollte kam zum Frühsport, die Langschläfer erst zum Frühstück, die Kinder jagten um die Häuser, sammelten Zapfen und Rinde für das Lagerfeuer, es wurde erzählt, sich näher kennen gelernt, eine Multi-Instrumental-Gruppe gegründet, die Muskeln im Fitnessraum verdoppelt, auf dem Spielplatz geklettert, gewippt und auch das Tor auf dem Fußballplatz blieb nicht mehr.

Zum Abschluss feierten wir ein großes Fest, dafür wurden Gewänder genäht, bemalt, Instrumente gebastelt, ein kaltes Buffet zusammengestellt und jeder der nicht dabei war, hat was verpasst.

Tausend Dank allen Helfern, da gab es nicht wenige und DANKE unserem Vater im Himmel, in seinem Namen waren wir dort. Ihm allein gebührt die Ehre!

Wir blicken gern zurück und wenn ihr wollt auch nach vorn: vom 26.-28.06.2009 könnt ihr wieder oder erstmalig dabei sein!

Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert