Adonia-Musical: Petrus – der Jünger

Also ich war schon mehrfach als begeisterter Zuschauer dabei und kann ADNIA nur empfehlen:
adonia201670 Sängerinnen und Sänger und eine peppige Live-Band bieten einen packenden Musicalabend für Jung und Alt. – Es gibt in der Bibel kaum eine schillerndere Person als Petrus. Das neue Adonia-Musical zeigt einfühlsam die Schwächen und Stärken des bedeutendsten Jüngers von Jesus. Über keinen anderen Jünger gibt es so viele Berichte und Zitate, die auch in der säkularen Kultur Beachtung fanden. Ein begeisterndes und emotionales Musical über den Jünger Petrus, seine Freunde und über Jesus, ihren Lehrer, Freund und Gott. – Adonia ist ein Teens-Projektchor. In nur vier Tagen haben die Jugendlichen von 12-19 das ganze Programm erarbeitet und sind nun auf einer viertägigen Tournee. Der Name ADONIA steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. 2016 nehmen mehr als 3.200 Kids und Teens aus ganz Deutschland und rund 570 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Camps teil. – Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung
Quelle: www.erf.de

Datum: 02.04.2016 um 18:30 Uhr
09618 Brand-Erbisdorf, Haasenweg 2a
Konzertsaal: Mehrzweckhalle B.-v.-Cotta-Gymnasium

 

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)