Zwischen Himmel und Erde

Wer sich für ProChrist live bei uns noch mal richtig motivieren möchte, kann am Vorabend in Leipzig ein super Konzert erleben. Die beiden Künstler werden mit ihrer fantastischen Band die größten und beliebtesten Hits in neuen, groß teils akustischen Gewändern präsentieren, die ebenso zum Mitsingen und feiern, wie auch zum Nachdenken und „sich berühren lassen“ einladen. Natürlich werden sie auch Songs aus ihren neueren Alben zum Besten geben, mit denen sie die gute Nachricht der Liebe Gottes für seine Menschen zum Ausdruck bringen. Den Zuhörer erwartet ein Abend voller Musik über die Herrlichkeit Gottes und die Zerbrechlichkeit der Menschen.

Lieder „Zwischen Himmel und Erde“ – so heißt das Programm für die diesjährige Tour von Andrea Adams-Frey und Albert Frey.

weitere Infos unter www.pavillon-leipzig.de

Marcus