miteinander – füreinander

Gern machen wir Werbung für ein Benefizkonzert in Tröglitz. Am Montag, 1. Juni 2015, geben Künstler aus Deutschland und den USA in Tröglitz ein Solidaritätskonzert zugunsten von Asylsuchenden. Der Abend steht unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Reiner Haseloff und soll Menschen ermutigen, sich aktiv für die bei uns lebenden Flüchtlinge einzusetzen, zugleich ist er ein Dankeschön an alle aktiven Mitarbeiter in der Asylarbeit.

Wer mehr wissen will, schaut bei Promikon vorbei. Für Fahrgemeinschaften nutzt doch die Kommentarfunktion.

Marcus

One Reply to “miteinander – füreinander”

  1. Markus Geiger

    Tolle Sache, aber wichtiger als Geld (Benefizkonzert) sind Menschen, die ihre Zeit mit Flüchtlingen teilen wollen. Zum Beispiel am Montag ganz unkompliziert mit wandern gehen (s. Kalender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert