Willkommen Martha Amalia

IMG_9646Hallo liebe Freunde, es gibt etwas Neues zu verkünden:
Wir sind gestern morgen um 10.07 Uhr stolze Eltern einer Tochter geworden. Nach einer langen und anstrengenden Geburt dürfen wir uns jetzt freuen eine gesunde Martha Amalia (Martha ist der Rufname) in den Armen halten zu dürfen. Sie war 50 cm groß und wog 3690gr.

Gottes Segen wünschen euch
Anja, Mirko und Martha

(Nach einer Mail von Mirko)
Wir gratulieren.

Markus Geiger
Letzte Artikel von Markus Geiger (Alle anzeigen)

4 Replies to “Willkommen Martha Amalia”

  1. Martha

    Hallo Micha,
    wir sehen uns am Sonntag leider noch nicht, da ich erst am Sonntag nach Hause darf.
    Aber sonst geht es mir richtig gut.

  2. Annegret

    Hallo Ihr drei
    ich wünsche Euch für eure kleine Familie Gottes Segen, dass eure Martha euch ganz viel Freude bringen wird. Und das ihr dieses Jahr eine ganz besonders schöne kuschelige Weihnachtszeit verbringen könnt mit eurem so besonderen Weihnachtsgeschenk, das Gott euch gemacht hat.
    Liebe Grüße Anne und Laurencia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert