Fejerabend am Buß- und Bettag FÄLLT AUS

fejerabendDer FeJerabend fällt leider aus, da die Musiker aus privaten Gründen nicht spielen können.


Bald ist es wieder soweit: Wir haben Fejerabend! – Ich meine den, an dem wir Jesus Christus in aufgelockerter Weise, aber doch mit großer Erwartung feiern wollen. Mit viel guter Musik, Gebeten, Hören auf Gott und hoffentlich berührenden Erfahrungen! Da wir im letzten Jahr gute Erfahrungen mit dem Buß- und Bettagstermin, der ja bei uns in Sachsen Feiertag ist, gemacht haben, versuchen wir es als Vorbereitungsteam mutig auch in diesem Jahr am 19. November um 17.00 Uhr. In der Hoffnung, dass viele Gemeindeglieder und Freunde sich zu diesem Abend einladen lassen! In diesem Jahr wird es um das erwartungsvolle Gebet des Glaubens an den großen Gott gehen, der helfen kann und will, den Arzt und Therapeuten, der mir gibt, was ich brauche.
Seid herzlich willkommen!

Rainer Platzek
Letzte Artikel von Rainer Platzek (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert