ADONIA FRÜHJAHRSTOURNEE

Also ich war schon mehrfach als begeisterter Zuschauer dabei und kann ADNIA nur empfehlen:
70 Sängerinnen und Sänger und eine peppige Live-Band bieten einen packenden Musicalabend für Jung und Alt. Das neueste Werk des Adonia-Musicalteams auf Tour. Ein eindrückliches Musical mit 14 brandneuen Liedern und Theaterszenen. JOHANNES, DER TÄUFER, war eine berühmte Persönlichkeit. Alle wollten ihn hören, den Propheten mit der krassen Botschaft. Er nahm kein Blatt vor den Mund und redete den Menschen mit klaren Worten ins Gewissen. „Kehrt um und ändert euer Leben! Tut Buße! Macht euch bereit für den, der nach mir kommt.“ Er war ein leidenschaftlicher Prediger. Ein Kämpfer gegen heuchlerische Frömmigkeit. Der Wegbereiter für den Messias, das Licht der Welt. Adonia ist ein Teenager-Projektchor. In nur vier Tagen haben die Jugendlichen im Alter von 12-19 das ganze abendfüllende Konzertprogramm erarbeitet und sind nun auf einer viertägigen Tournee. Der Name „Adonia“ steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen bereits 2.500 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und rund 400 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projekt-Chöre teil.Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.
Quelle: www.erf.de

Datum: 26.04.2014 um 19:30 Uhr
09618 Brand-Erbisdorf, Haasenweg 2a
Konzertsaal: Mehrzweckhalle B.-v.-Cotta-Gymnasium
weitere Info’s beim Klick aufs Bild …

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)