immer aktuell informiert:rss feed

lifesong

Wie oft erlebst du bestimmte Momente, oder gar dein ganzes Leben als völlig sinnlos? Ist es nur dein Empfinden, oder ist es die Wahrheit? Lass dich einladen, in Worten und Liedern herauszufinden, mit welchem Blick Gott auf dein Leben schaut! Es ist unser gemeinsamer Wunsch, dass „lifesong“ ein Abend wird, unser Leben auf Kurs zu halten (oder auch zu bringen) und wieder aufzuschauen auf einen gewaltigen Schöpfergott, der über uns thront, jedoch auf Augenhöhe liebt! Nicht die Musik gibt Anlass zum Lobpreis, sondern der Lobpreis gibt Anlass zu musizieren! Du bist herzlich eingeladen und darfst diese Einladung auch gern weitertragen!

Alle sind herzlich eingeladen

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Kommentar abgeben