immer aktuell informiert:rss feed

Waldgottesdienst 2012

Noch eine Woche, dann treffen sich wieder „Hunderte“ in der Barbarakapelle. Zumindest, wenn schönes Wetter ist. Und diesmal sind 2 begnadete Musiker dabei: Frank Döhler und Daniel Scheufler. Neben vielen Liedern werden wir Frank bei der Predigt lauschen. Also lass Dich einladen und komme in den Wald bei Oelsa.

Hast Du noch Fragen? Dann ruf Andreas an: (0172) 986 7434. Das ist auch die Tel. Nr. bei einer unsicheren Wettersituation, ob der Gottesdienst nun im Wald oder in der Oelsaer Kirche stattfindet. Oder eben hier online nachsehen, spätestens am 17.05.2012 um 11.00 Uhr findest Du hier den genauen Veranstaltungsort

GOTTESDIENST IM GRÜNEN
in der und um die Ruinenmauern der Barbarakapelle bei Oelsa
17.05.2012 um 14.00 Uhr
Parkplätze sind am Waldstadion

Anfahrt: Auto / Bus/Bahn

 

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Nur ein Kommentar zu “Waldgottesdienst 2012”

  1. avatar Samuel says:

    Danke für den tollen Gottesdienst! Das fing mit tollen Liedern an ging über eine mutmachende Predigt bis zum ausgedehnten Kaffee mit Leuten, die man nur im Wald sieht. Ich freu mich aufs nächste Mal!

Kommentar abgeben