immer aktuell informiert:rss feed

Ab in den Süden

Ihr lieben, noch ein letzten Zeichen von mir aus Deutschland, bevor ich morgen fliege 🙂

Wie geht’s mir??
Ich hatte die letzten Tage sehr mit Anfechtung zu kämpfen. War schlapp, krank, kaputt, habe mich nicht bereit gefühlt, hatte Angst… Aber Jesus ist Sieger und hat die Sachen überwunden!
Jetzt bin ich aufgeregt, voller Vorfreude und Spannung was Gott tun wird. Habt noch mal vielen herzlichen Dank für eure großzügigen Spenden. Ich weiß, dass es sich lohnt!!!
Ich werde mein Bestes geben, ab und zu etwas aus Afrika zu schreiben, aber ich weiß leider nicht, was ich für Möglichkeiten habe. Bitte betet für Bewahrung, unvergessliche Erfahrung, tolle und wertvolle Begegnung und das wir Menschen für Jesus begeistern können.
Gott ist gut, der beste!! Lasst euch im Alltag von ihm gebrauchen, egal in welcher Sache. Tut eure Arbeit zu Gottes Ehren… Auch wenn ihr vorm Computer sitzt. Gott kann alles gebrauchen, bei ihm gibt es keine Grenzen 🙂 Das ist das tolle!!!!
Bis bald …
Eure Afrika-S(av)Anne

was geschah vorher?; hier  geht’s weiter
avatar

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Kommentar abgeben