Wir tauschen das System aus

Keine Angst, wir planen keinen Staatsstreich oder die Absetzung der Gemeindeleitung!

Aber das System , mit dem wir jetzt mehrere Jahre unsere Gemeinde-Aktivitäten organisiert haben, hat sein kostenloses Angebot stark eingeschränkt und die Bezahlvariante ist uns viel zu teuer (5$/Monat pro Nutzer).

Schon länger benutzt unser Kassierer die Software
die weit mehr als kann, als nur die Finanzen unserer Gemeinde zu verwalten. Per Browser oder eigener App am Smartphone werden Kommunikation untereinander, Verwaltung und Organisation erledigt.

Ein Administratoren-Team hat sich an die Arbeit gemacht, um unsere Strukturen anzulegen und zu testen. Bald schon sollen der Gemeindekalender und die Gottesdienst-Planung umziehen und entsprechende Schulungen stattfinden.

Wenn du neugierig bist, kannst du gerne schon Videos dazu ansehen oder dich beim Gemeindeleiter melden, wenn du einen Zugang zum System haben möchtest.