AmPuls-Konferenz 20. – 22. Januar 2023

UPDATE: Wir sagen die WatchParty in der Kapelle ab, die Veranstaltung könnt ihr jedoch gerne online zu Hause verfolgen. Schade, aber es sind zu wenige Anmeldungen eingegangen.


… in München, aber auch bei uns in der Friedenskapelle. Wir können online dabei sein mit Christen aus unserer Region. Ladet ein: Versöhnung: Auf geht’s!

mehr Infos auf dem Einladungsvideo:

Beginnen wird die Konferenz am Freitag Abend 19.30 Uhr. Weitere Informationen werden wir hier in diesem Artikel aktualisieren. Teilnahme ist kostenfrei.
Den Gottesdienst am Sonntag werden wir in der Friedenskapelle nicht anbieten, wir feiern im Martin-Luther-King-Haus einen Allianzgottesdienst zu dem alle eingeladen sind. Die Predigt wird Landesposaunenpfarrer Christian Kollmar halten.

Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert