immer aktuell informiert:rss feed

let´s talk about

Miteinander reden!
Das wollen wir an diesem Tag auf verschiedene Art und Weise.
Wir wollen reden mit Gott – im Lobpreis von Musik und Anbetung, können wir Gott einfach Danke sagen.
Wir wollen hören auf Gott – in der Stille Zeit haben aber auch in der Verkündigung von Daniel Zimmermann, hören, was Gott uns zu sagen hat. Und …

wir wollen uns Zeit nehmen  aufeinander zu hören.
Ob beim Essen im Anschluss oder in der Seelsorge.
Auf alle Fälle soll es eine besondere Zeit zwischen Dir und Gott werden, dazu bist du herzlich eingeladen.

Deine Hilfe ist dabei noch gefragt. Es werden noch eine Menge Dinge zum Abendbrot gebraucht.

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Kommentar abgeben