ab nach Afrika …

Wie einige von euch vielleicht schon wissen wollen Elias und ich dieses Jahr noch nach Afrika ausreisen. Am 25. Oktober hebt unser Flugzeug nach Tansania ab. Wir wollen dort eine Familie als Lernhelfer für ihre Söhne unterstützen. Ursprünglich war geplant Familie Kliemt (Missionare bei Wycliff e.V.) zu unterstützen, allerdings ist das aufgrund persönlicher Umstände nicht möglich und so haben wir das Angebot erhalten, einer anderen Familie zu helfen. Nach 4 Monaten dort soll es dann Ende Februar weitergehen nach Kenia zur DIGUNA Missionsstation in Tinderet. Dort werden wir für 4 Monate in einem Kurzeinsatz tätig sein.
Uns war es ein Anliegen nach dem Abitur unseren Geburtsort und -kontinent kennenzulernen und das gleich mit freiwilligen Einsätzen zu verbinden und Gott zu dienen. 
Um die Flüge, unsere Verpflegung in Tansania und Kenia, sowie weitere Ausgaben für zum Beispiel Versicherungen bewältigen zu können, würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung eurerseits freuen. Ihr könnt uns die Spenden gern so geben oder auch auf unser Konto überweisen (jedoch sind wir als Privatperson leider nicht berechtigt eine Spendenquittung auszustellen). Die Bankverbindung teilen wir euch gerne mit.
Wir sind dankbar für jede Unterstützung, sei es durch eure Spenden oder Gebete. Wir sind sicher, dass sich, so Gott will, alles fügen wird und wir hoffen, dass wir durch Gottes Wirken etwas während unseres Aufenthalts in Tansania und Kenia bewirken können. Wir werden euch auch über diese Homepage über unsere Erlebnisse informieren.
 
Liebe Grüße und Gottes Segen,
Ketura und Elias
Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

demnächst ...

Okt
2
So
2022
09:00 Gebet @ Online per Zoom / Telefon
Gebet @ Online per Zoom / Telefon
Okt 2 um 09:00 – 09:15
 
09:30 Gottesdienst mit Abendmahl @ Friedenskapelle oder online per zoom oder Telefon
Gottesdienst mit Abendmahl @ Friedenskapelle oder online per zoom oder Telefon
Okt 2 um 09:30 – 10:30
Moderation:   / Predigt: Frank Fornaçon – Thema:   / Kinder: Katrin/Frances / Maria /  
Okt
7
Fr
2022
19:30 MAK @ Kinderraum oder Saal
MAK @ Kinderraum oder Saal
Okt 7 um 19:30 – 21:30
 
Okt
9
So
2022
09:00 Gebet @ Online per Zoom / Telefon
Gebet @ Online per Zoom / Telefon
Okt 9 um 09:00 – 09:15
 
09:30 Erntedankgottesdienst @ Friedenskapelle oder online per zoom oder Telefon
Erntedankgottesdienst @ Friedenskapelle oder online per zoom oder Telefon
Okt 9 um 09:30 – 10:30
Moderation:   / Predigt: Frank Fornaçon – Thema:   / Kinder: Katrin/Frances / Maria / Jakob