JesusHouse lokal

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal was Nettes schicken. Aktuell stecke ich mit meiner Gemeinde und ein paar anderen inmitten von JesusHouse lokal, dass in einem Einkaufscenter von uns veranstaltet wurde. ERF aktuell – das Nachrichtenmagazin des ERF war vor Ort und hat einen kleinen Beitrag drüber gemacht, der dann weltweit on-air ging.  Viel Spaß beim gucken. Ich freue mich über Resonanz.
Euer Robert

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

One Reply to “JesusHouse lokal”

  1. Markus Geiger

    hallo robert, ich hab dich gesehen!
    sehr interessant fand ich den satz: „es soll alles perfekt sein, damit sich die besucher voll auf die botschaft konzentrieren sollen“ (oder so ähnlich). das vermisse ich manchmal leider noch bei uns. aber die idee mit dem einkaufszentrum ist toll.
    mg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert