Gottesdienst feiern

Wir sind froh, wieder in unserer Kapelle Gottesdienst feiern zu können, auch wenn noch nicht so viele Leute wie „damals“ mit den Abstandregeln Platz finden werden. Bitte meldet euch zu Gottesdienst bis Samstag vorher 19 Uhr bei der Gemeindeleitung an, damit wir die Sitzplätze planen können. Wer unangemeldet kommt, findet vielleicht keinen Platz mehr. Das wäre schade! Wer als Urlauber in unserer Region ist, kann unter 035052-25020 anrufen und reservieren. Bitte die Anzahl der Personen durchgeben. Dann versuchen wir das einzurichten. Bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen, die ist notwendig für den Weg bis zum Sitzplatz. Während des Gottesdienstes muss keine Maske getragen werden. Alle weiteren Veranstaltungen sind hier zu finden.

Und alle die durch die Gegend reisen: Bleibt gesund!

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert