neuer Gemeindebrief

Das finde ich toll: Bevor der Gemeindebrief  für 07+08/2010 im Papierformat verteilt worden ist, haben wir diesen schon online. Und noch etwas: Diese Version ist sogar in Farbe.

Wer gern die Termine 07+08/2010 im Überblick haben möchte wird hier fündig.

Marcus

2 Replies to “neuer Gemeindebrief”

  1. Jens Dörksen

    Hallo Silvia , ich habe von Heidi schon seit langer Zeit den Gemeindebrief per Post erhalten und habe so aus der Ferne an Eurem Gemeindeleben teilgenommen, zu der ich bis 1985 auch gehört habe.
    Ich werde dies auch weiterhin tun, aber ich werde von jetzt an den Download nutzen und daher ist eine postalische Zusendung nicht mehr nötig. Liebe Grüße von Jens Dörksen (Enkel von Anneliese Dörksen)

  2. Marcus

    Super, wenn unser Internetangebot so genutzt wird. Wir freuen uns über Kommentare von Euch. Bis dann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert