immer aktuell informiert:rss feed

neuer Gemeindebrief

Das finde ich toll: Bevor der Gemeindebrief  für 07+08/2010 im Papierformat verteilt worden ist, haben wir diesen schon online. Und noch etwas: Diese Version ist sogar in Farbe.

Wer gern die Termine 07+08/2010 im Überblick haben möchte wird hier fündig.

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

2 Kommentare zu “neuer Gemeindebrief”

  1. avatar Jens Dörksen says:

    Hallo Silvia , ich habe von Heidi schon seit langer Zeit den Gemeindebrief per Post erhalten und habe so aus der Ferne an Eurem Gemeindeleben teilgenommen, zu der ich bis 1985 auch gehört habe.
    Ich werde dies auch weiterhin tun, aber ich werde von jetzt an den Download nutzen und daher ist eine postalische Zusendung nicht mehr nötig. Liebe Grüße von Jens Dörksen (Enkel von Anneliese Dörksen)

  2. avatar Marcus says:

    Super, wenn unser Internetangebot so genutzt wird. Wir freuen uns über Kommentare von Euch. Bis dann …

Kommentar abgeben