Verabschiedung

Am 25.08.2019 fand ein feierlicher Gottesdienst zur Verabschiedung von Elke und Rainer Platzek in unserer Kapelle statt. Viele Mitglieder und Freunde der Gemeine waren gekommen, um Elke und Rainer mit guten Wünschen und Segenssprüchen in die neue Dienststelle zu verabschieden. Die Predigt hielt Pastor Reiner Atts aus der Baptistengemeinde in Dresden zum Thema „Du sollst ein Segen sein“. Es grüßten viele Nachbargemeinden, der Landesverband Sachsen und sogar der MDR, denn Rainer sprach in Abständen dort „Das Wort zum Tag“.

So sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Pastor und gespannt, was Gott mit uns  in der nächsten Zeit vor hat.

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert